Dschungelcamp

Dschungelcamp Bürstadt

Neben dem alla hopp Park und Nibelungenhort gibt es seit dem Sommer 2018 eine weitere Kinderattraktion in Bürstadt. Bei meinem Aufenthalt war das Camp gut besucht und alle Kinder hatten riesigen Spaß. Das Camp ist in verschiedene Bereiche (je nach Altersgruppe) aufgeteilt. Der ideale Indoor Kidspark für Geburtstagsfeiern mit Schönwettergarantie. Der Outdoor Kidspark soll im Sommer 2019 fertiggestellt sein.



In der Spielewelt für Kleinkinder, befindet sich eine Hüpfburg mit Bällebad und ein Kletterwald. Direkt neben der Spielewelt gibt es ausreichend Sitzgelegenheiten.



Das große Kletterlabyrinth mit Rutsche und Autoscooter.



Bei der Affenschaukel kommt es meistens zu längeren Wartezeiten, dass nehmen die Kinder aber gerne in Kauf.



Im Gastronomiebereich gibt es eine Auswahl an warmen und kalten Speisen. Zur Mittagszeit wird Kaffee und Kuchen angeboten. Selbstverständlich gehören auch Eis und weitere Süssigkeiten zum Verkaufssortiment.


Öffnungszeiten:

Montag Ruhetag (Außer in den Ferien oder an Feiertagen)
Dienstag bis Freitag von 14:00 Uhr bis 18:30 Uhr.
Samstag, Sonntag und Feiertage von 11:00 Uhr bis 18:30 Uhr.

In den Ferien:
Täglich von 11:00 Uhr bis 18:30 Uhr


Adresse:

Außerhalb 86
68642 Bürstadt

Telefon: 06206 9521567

E-Mail: dschungelcamp1@outlook.de


Weitere Informationen gibt es unter:

www.dschungelcamp-buerstadt.de


Freizeit

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren